Home > Allgemein > Erfahrungen zur Nudel-Diät

Erfahrungen zur Nudel-Diät

Die Nudel Diät ist wirklich klasse. Ich habe die Diät mal getestet. Leider habe ich die Diät nicht lange durchgehalten. Ich esse gerne Nudeln, aber jeden Tag ist mir einfach zu viel. Die Lust und Vorfreude auf Nudeln ließ schnell nach und ich war demotiviert. Ich wollte mir die Leidenschaft zu Nudeln nicht nehmen lassen und darum habe ich nach 3 Tagen die Diät abgebrochen. Dennoch finde ich die Tipps sehr wichtig und integriere sie in meinen “normalen” Nudel-Konsum. Wenn ich also Nudeln koche, achte ich darauf, dass ich keine Sahne verwende oder auch das Öl reduziere. Vollkorn-Nudeln sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, schmecken dann aber ganz gut. Im Prinzip ist das Alles eine Frage des Geschmacks, aber wenn man die Grundregeln befolgt, sollte es in Ordnung sein, welche zu essen. Soßen sollte man auf jeden Fall frisch kochen und nicht aus dem Glas nehmen. Oft sind dort zu viele Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker darin. Mit frischen Zutaten lässt sich eine leckere Soße wunderbar zubereiten.

Auch eine Freundin von mir hat die Nudel-Diät getestet. Bei ihr lief die Diät leider nicht so erfolgreich. Sie hat 1,5 Kilo zugenommen! Das kann natürlich passieren, wenn man sich nicht an die Vorgaben hält. Also wer die Diät testen möchte, sollte die Hinweise über die Menge und Zubereitung beachten!

Claudia Allgemein Erfahrungen, frische Zutaten, Geschmack, Geschmacksverstärker, Hinweise, Konservierungsstoffe, Leidenschaft

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks