Home > Allgemein > Zumba, der neue Fitness-Trend

Zumba, der neue Fitness-Trend

Der neue Fitness-Trend heißt Zumba und verspricht uns Abnehmwilligen jede Menge Spaß an der Bewegung und einen Mega-Effekt. Sich fit tanzen und dabei lästige Pfunde loswerden? Klingt super, fand ich und hab es sofort ausprobiert. Zumba ist sozusagen eine Tanzparty mit Fitness-Effekt. Es gibt heiße lateinamerikanische Rhythmen, jede Menge Spaß und die Kalorien werden erbarmungslos verbrannt. Millionen Menschen auf der ganzen Welt halten sich mittlerweile mit Zumba fit und gesund – und haben richtig Spaß dabei. Ich gehöre jetzt auch dazu und bin richtig stolz auf mich, dass ich mein Sportprogramm so gut durchziehe. Aber kein Wunder: Sport hat mir noch nie so viel Spaß gemacht! Und das beste ist: Zumba muss man nicht unbedingt im Fitnesstudio oder im Kurs machen, sondern man kann auch einfach die DVD zu Hause einlegen und sich die Zumba-Fitness ins Wohnzimmer holen. Probiert es unbedingt mal aus!

admin Allgemein

  1. Anne
    10. Oktober 2011, 13:32 | #1

    Ich liebe Zumba! Bin dem völlig verfallen und habe schon fünf Kilo abgenommen – einfach nur durch Spaß! Wahnsinn!

  2. Paulina
    4. November 2011, 17:53 | #2

    Zumba ist einfach nur genial! =)

  3. Steph
    4. November 2011, 17:54 | #3

    Ich werde Zumba am Wochenende mal ausprobieren. Bin schon echt gespannt.

  1. Bisher keine Trackbacks