Home > Allgemein > Kürbisrezepte

Kürbisrezepte

Juhu, endlich ist wieder Kürbiszeit. Ich kann es jedes Jahr kaum erwarten, denn ich liebe Kürbis in allen Variationen. Und das Tolle an dieser Leidenschaft ist: Sie ist gesund und kalorienarm. Endlich mal etwas, das lecker schmeckt und nicht dick macht. Am liebsten mag ich Hokkaido und Butternut-Kürbisse. _Und jedes Jahr mache ich mich auf die Suche und durchforste das Internet nach neuen Kürbisrezepten. Kürbissuppe ist natürlich ein Klassiker, aber ich mache auch total gerne Kürbisrisotto und Kürbisgemüse mit Kartoffeln. Ich habe auch ganz viele Resepte für Kürbiskuchen gefunden, mich aber leider noch nicht da rangewagt, aber ich denke, dieses Jahr mache ich mal so einen richtig schönen Pumpkin Pie. Leider mag meine Familie Kürbisrezepte gar nicht so gerne, daher mache ich nicht so oft was damit. Schade! Mögt ihr Kürbis? Und wenn ja, habt ihr irgendwelche Kürbisrezepte, die ihr weiterempfehlen könnt?

admin Allgemein

  1. Anne
    10. Oktober 2011, 13:32 | #1

    Kürbis ist echt lecker. Ich esse jetzt im Herbst fast jede Woche Kürbisssuppe! :-)

  1. Bisher keine Trackbacks