Home > Allgemein > Schnelle Partyrezepte: lecker und gesund

Schnelle Partyrezepte: lecker und gesund

Am Wochenende geben mein Mann und ich eine Party bei uns zu Hause und wir wollen ein schönes Buffet aufbauen, an dem sich die Gäste selbst bedienen können. Schnelle Partyrezepte und leckere Kleinigkeiten kommen bei so was doch immer gut an. Natürlich möchte ich auch zu diesem Anlass meine Ernährungsumstellung nicht ganz außer Acht lassen und allgemein hauptsächlich gesunde – aber selbstverständlich auch leckere – Sachen anbieten. Dazu kommt, dass ich weder Zeit noch große Lust habe, stundenlang für die Vorbereitungen in der Küche zu stehen. Deshalb suche ich jetzt schnelle Partyrezepte, die noch dazu gesund und lecker sind.

Ein paar Ideen habe ich schon gesammelt. Zum Beispiel werde ich kleine Tomaten-Mozzarella-Spieße und einen Rohkostteller machen. Bei den Männern kommt Gemüse aber meistens nicht ganz so gut an, deshalb muss es natürlich auch Fleisch geben. Dafür werde ich Hackbällchen mit verschiedenen Saucen machen – aber aus Geflügelfleisch, das ist kalorienärmer. Außerdem habe ich vor, Blätterteigtaschen mit unterschiedlichen Füllungen zu kreieren – das bietet sich beim Stichwort schnelle Partyrezepte immer an. Ansonsten bin ich mir abre gerade noch ziemlich unsicher, was auf unser Party-Buffet soll. Eine leckere Gemüsesuppe? Salate? Etwas exotisches? Und was ist mit dem Dessert? Habt ihr irgendwelche zündenden Ideen? Ich bin wirklich für jeden Vorschlag zu schnellen Partyrezepten dankbar.

admin Allgemein

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks