Home > Allgemein > Meine Tochter will abnehmen!

Meine Tochter will abnehmen!

Ja, meine Tochter will abnehmen – das ist doch ein Witz! Meine Mira ist gerade 22 Jahre alt und hat eine wirklich gute Figur. Sie ist ungefähr 1,74 m groß und wiegt 65 Kilo (laut ihren Angaben). Gestern war sie zu Besuch und hat mir gestanden, dass sie derzeit Diät hält! Ich fasse es nicht! Das Mädchen hat doch Traummaße oder irre ich mich etwa? Ich war schon ziemlich geschockt und habe sie erstmals ausgefragt, wie sie auf diesen Unsinn kommt. Angeblich hätte sie einige Fettposter und fühlt sich unwohl. Ich finde das echt bedenklich. Ihr Gewicht ist doch absolut super. Jedenfalls macht sie jetzt mehr Sport und isst fast nur noch Salat. Das ist schon merkwürdig, ich mache auch oft Diät, aber ich habe auch Übergewicht und bin schon 53 Jahre alt. Ich denke ich habe mehr Erfahrungen damit als sie.

Ich werde jetzt versuchen, öfter mit ihr Gespräche zu führen und sie von diesem Vorhaben abzubringen. Eventuell spreche ich auch mal mit ihrem Freund, der findet ihre Figur bestimmt auch total gut so wie sie ist. Ich hoffe, wir bekommen dieses “Problemchen” in den Griff!

Claudia Allgemein Abnehmen, Diät, gute Figur, Salat, Sorgen, Sport, Tochter

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks