Home > Allgemein > Kartoffeldiät

Kartoffeldiät

Eine Freundin von mir probiert gerade eine neue Diät aus, und zwar die Kartoffeldiät. Laut ihren Aussagen ist das eine Diät, die leicht durchzuführen ist und für sie perfekt sei, da sie so gerne Kartoffeln isst und diese total satt machen. Allerdings habe ich mal gehört, dass man mit der Kartoffeldiät zwar schnell Pfunde verliert, aber hauptsächlich durch Wasser, weil Kartoffeln dem Körper extrem viel Wasser entziehen.

Um einen zu extremen Wasser- und Nährstoffverlust zu verhindern, isst meine Freundin nicht ausschließlich Kartoffeln, sondern dazu frische Kräuter, fettarmes Gemüse und Salate. Auch mageres Fleisch und fettarmer Joghurt sind bei der Kartoffeldiät erlaubt. Meine Freundin ist deshalb so begeistert von ihrer Kartoffeldiät, weil sie leicht in den Alltag zu integrieren ist, und so vielseitig interpretierbar ist. Man kann aus Kartoffeln ja wirklich die unterschiedlichsten leckeren Gerichte zaubern. Und in Kombination mit vitaminreichem Gemüse, viel Wasser und Bewegung wird meine Freundin bestimmt bald den Erfolg auf der Waage sehen können.

admin Allgemein

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks