Home > Allgemein > Abnehmtipps: So klappt es wirklich!

Abnehmtipps: So klappt es wirklich!

Im Zuge meiner Ernährungsumstellung beschäftige ich mich sehr viel mit dem Thema Abnehmen und habe einen ganzen Haufen Abnehmtipps auf Herz und Nieren geprüft. Natürlich sind da immer wieder welche dabei, die entweder allgemein Schwachsinn sind, oder mir persönlich nichts bringen. Allerdings gibt es auch Abnehmtipps, die wirklich Gold wert sind und einem echt helfen, wenn man ein paar Pfunde loswerden will.

Einer meiner Lieblings-Abnehmtipps ist der folgende. Man tauscht einfach Dickmacher gegen gesündere Alternativen. Zum Beispiel gibt es Pute statt Rind, Gummibärchen statt Schokolade und Popcorn statt Chips. Es gibt noch viel mehr solcher Beispiele. So muss man auf geliebte Genüsse wie Fleisch oder Süßes nicht verzichten, aber kein schlechtes Gewissen haben.

Ein richtiger Kracher unter den Abnehmtipps ist: Nach dem Essen Zähne putzen oder zuckerfreie Kaugummis kauen. Das nimmt den Hunger auf Süßes.

Außerdem kann ich jedem natürlich auch die typischen Abnehmtipps ans Herz legen: Auf so viel Fett und Zucker wie möglich verzichten, viel Obst und Gemüse essen, ganz viel Wasser trinken und sich ausreichend bewegen. Mit diesen Abnehmtipps und ein bisschen Disziplin klappt das Abnehmen ganz bestimmt!

admin Allgemein

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks