Home > Allgemein > Sparen für die Kur

Sparen für die Kur

Seitdem meine Kusine mir von ihrem Aufenthalt in der Klinik geschwärmt hat, will ich auch unbedingt dahin. Mit meinem Mann habe ich auch bereits gesprochen, leisten können wir uns es allerdings nicht. Noch nicht, denn ich lege jetzt jeden Monat etwas Geld zur Seite, damit ich hoffentlich irgendwann auch eine Fastenkur machen kann.

Ich habe mich auch schon näher über solche Fastenkuren in Kliniken informiert. Es gibt auch Klinik die erfolgversprechend wirken, die nicht ganz so teuer sind, wie die in der Tania war. Trotzdem kann ich mir momentan keine der seriös wirkenden Kliniken leisten. Das wichtige an solchen Kuren ist, dass man willensstark ist und auch bereit dazu, das Ganze durch zu ziehen, was denke ich wenn man soviel bezahlt das kleinste Problem sein dürfte. Außerdem ist es sehr wichtig, dass man regelmäßig von den Klinikärzten untersucht wird.

Um dauerhaften Erfolg zu garantieren soll man insbesondere an den Kochkursen und der Ernährungsberatung teilnehmen um auch nach der Fastenkur weiter gesund abzunehmen. Aber ich bin bereit und willensstark, allerdings fehlen mir die finanziellen Mittel. Aber bis ich das Geld zusammengespart habe, werde ich weiterhin andere Diäten ausprobieren, wer weiss vielleicht habe ich ja auch ohne Klinikaufenthalt Erfolg und kann mir mit dem Geld einen Urlaub gönnen.

Claudia Allgemein Abnehmen, Diät, Diäten, Ernährungsberater, Ernährungsumstellung, Fastenkur, gesund abnehmen, gesunde Ernährung, Gewichtsreduktion, Heilfasten, Kochen

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks