Home > Allgemein > Schwanger und sofort wieder schlank?

Schwanger und sofort wieder schlank?

In letzter Zeit ist mir ein Phänomen in der Promi-Welt besonders aufgefallen: Stars werden schwanger, kriegen ihr Kind – und sind innerhalb von wenigen Wochen wieder gertenschlank. Ich frage mich die ganze Zeit, wie das funktionieren soll. Essen die dann gar nichts mehr? Und das mit dem Sport ist doch auch erstmal schwierig so kurz nach der Geburt. Die können mir doch nicht erzählen, dass das die Gene sind. Guckt euch mal Miranda Kerr, Victoria Beckham und Co. an. Innerhalb eines Monats sieht man bei denen nicht mal mehr die Anzeichen einer gerade zu Ende gegangenen Schwangerschaft.

Ich frage mich ja auch, ob das so gesund ist – also sowohl für die Mutter als auch für das Baby. Oder stillen die gar nicht? Nährstoffe gelangen ja ohne Essen nicht so ohne Weiteres in die Muttermilch und somit ins Baby. Würde mich echt mal interessieren, wie dieser magische Gewichtsverlust so von Statten geht. Habt ihr da Erfahrungen? Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die ist ihre Schwangerschaftspfunde nie wieder losgeworden, obwohl sie wirklich ALLES probiert hat. Also doch die Gene?

admin Allgemein

  1. Alice
    30. November 2011, 16:13 | #1

    Das würde mich echt auch mal interessieren, wie Victoria Beckham und Co. das machen. Gesund kann es nicht sein.

  1. Bisher keine Trackbacks