Home > Allgemein > Oh oh, festliche Futter-Falle!

Oh oh, festliche Futter-Falle!

Besonders jetzt wo die Tage wärmer werden und von überall her köstlicher Grillgeruch weht, ist es schwierig am Ball zu bleiben. Besonders schwierig wird es, wenn Straßenfest ist. Zum Frühlingserwachen gibt es bei uns immer ein kleines Fest. Grillfleisch, Nudelsalat, Kuchen, Dessert, Getränke – Lauter kleine Futter-Fallen, in die man als Abnehmerin tappen kann. Bis circa 17 Uhr hatte ich es geschafft, mich von den Kuchenköstlichkeiten fern zu halten. Jeglichem Käsekuchenstück konnte ich stand halten, obwohl ich alle Nase lang ein Stück angeboten bekam.

Aber zu späterer Stunde bekam ich von den gebrateten Würstchen und Steaks, Putenbrüstchen und Schachlik-Spießen richtig Kohldampf. Mir lief das Wasser im Mund zusammen und bevor ich einer Heihungerattacke unterleiden muss, hab ich mich entschlossen, eine Diät-Ausnahme zu machen. Ich habe nicht viel gegessen und auch nur die leichte Kost. Aber solche Feiern sind schon eine große Herausforderung. Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dass wir beim nächsten Mal verreisen müssen, wenn so ein Fest ansteht. Sonst schaffe ich das mit der Diät nie!!!!

admin Allgemein

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks