Home > Allgemein > Die Rohkost-Diät

Die Rohkost-Diät

Nach meiner Erfahrung mit den Diät-Pillen, will ich mich wieder auf gesündere Methoden des Abnehmens besinnen. Ich habe beschlossen, jetzt etwas Gutes für meinen Körper zu tun, nachdem ich es mit Chemie versucht habe. Ich mache eine Rohkost-Diät, was könnte daran ungesund sein? Mir fällt nichts ein.

Bei einer Rohkost-Diät nimmt man nur wenige Kalorien zu sich und muss trotzdem nicht hungern. Bei dieser Diät soll man lediglich ungekochtes Essen zu sich nehmen. Gemüse, Nüsse, Salat und Obst eignen sich also für diese Diät. Trotz der aufgezählten Nahrungsmittel ist die Auswahl, die man bei dieser Diät zu sich nehmen darf nicht allzu groß, denn auch Brot oder die meisten Getreide sind gebacken oder geröstet und kommen daher nicht in Frage. Auf tierische Fette sollte bei der Diät auch verzichtet werden.

Vitaminreich und Fettarm ist hier also die Devise! Ich bin guter Dinge und werde heute noch einkaufen gehen, damit ich ja nicht in Versuchung komme, doch plötzlich auf etwas Gekochtes umzusteigen.

Claudia Allgemein Diät, Diäten, Fettarm, Gemüse, Körper, Rohkost, Rohkost-Diät, Vitaminreich

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks