Home > Allgemein > Diätpille

Diätpille

Diätpillen sind der letzte Schrott! Ich finde, das ist wirklich absoluter Mist! Natürlich haben die Pillen-Hersteller ganz tolle Marketingkampagnen und wissen, wie man die Frauen überzeugt. Folglich bin auch ich darauf reingefallen und habe mir Diätpillen besorgt. Ganz aufgeregt habe ich einmal am Tag eine Pille geschluckt. Laut Packungsbeilage sollte die Diätpille meinen Appetit zügeln. So könne ich abnehmen, ohne auf Leckereien zu verzichten. Klingt super, ist aber totaler Humbuck!!! Ich habe diese “Diät” gut zwei Wochen gemacht. Die Diätpillen waren nicht gerade günstig und der Erfolg war gleich null! Außerdem ging es mir körperlich nicht so gut. Ich habe mich absolut unwohl gefühlt. Mädels, Diätpillen sind ihr Geld nicht wert! Wenn sie etwas bringen, dann nur 1-2 Kilo. Und sobald man sie “absetzt” kommt der böse Jojo-Effekt! Diätpillen sind also nicht effektiv und ich rate davon ab! Eine gesunde Ernährung und Sport sind einfach viel besser und vor allem bringt das etwas!

Claudia Allgemein Abnehmen, Diät, Diät-Pillen, Diätpillen, effektiv, gesunde Ernährung, teuer

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks